Als ich vor ein paar Wochen den Film Bravo Two Zero mal wieder gesehen habe,dachte ich mir das ich mich an das Thema mal ran trauen sollte.
Hier ist dann mal das Figürle.
| Autor | Kommentar | |||
|---|---|---|---|---|
SSG Felder |
22nd SAS...Scud Hunter...Operation Desert Storm...Irak 1991 |
Lead | ||
|
Servus ich melde mich dann auch mal wieder mit nem Figürle zurück.
Als ich vor ein paar Wochen den Film Bravo Two Zero mal wieder gesehen habe,dachte ich mir das ich mich an das Thema mal ran trauen sollte. Hier ist dann mal das Figürle. -Heisse Kiste- |
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#1 | |||
|
Mensch Danny, der ist cool!!
Hab den Jungen schon vorhin auf'm OSW gesehen, aber hier gibt's ja jetzt mehr Bilder!! Der Film ist Klasse, deine Figur steht dem in nichts nach! Einzig die Hose erscheint mir im Vergleich mit den übrigen Klamotten farblich einen ticken zu kräftig... Wobei die Jacke "ab Werk" schon in tan daherkommt?
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#2 | |||
|
Ach, vergessen:
Woher sind die Handschuhe und die Weste? Hast Du nicht mal so'n Teil selber gefrockelt?
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
SSG Felder |
#3 | |||
|
@Zottel...danke erstmal für deinen Kommentar.
Ja das mit der Hose mag stimmen,aber das britische Tarnmuster ist (leider) so. Den Smock habe ich selber gefärbt,denn der war vorher Weiß und stammt wie beim realen Vorbild aus WWII Beständen und ist in der Farbe Khaki ausgegeben wurden.Deshalb auch der starke Farbkontrast. Die Handschuhe waren auch ursprünglich mal Weiß....woher die sind/waren weiss ich leider nimmer. Die Weste is von Barrack Sergeant,und ja ich mal selber so eine gefrickelt...konnte und wollte das aber NICHT nochmal BTW die Weste und Ausrüstungsteile habe ich alle mit Sprühfarbe gefärbt....wollte einfach den feldmässig getarnten Look wiedergeben... -Heisse Kiste- |
||||
|
|
||||
minitroopers |
#4 | |||
|
Das Weathering und die "gesprühte" Tarnung sind genial. Eine klasse Figur...Und mal schön viele Detailaufnahmen. Das gefällt mir.
The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
Count Orlok |
#5 | |||
|
Aber holla! Das ist ein echt schöner Bash und dazu auch noch ein seltenes Thema! Gefällt mir absolut und Du hast meinen ungeteilten Neid. Es sind wieder die kleinen Details, welche mir so sehr gefallen, vorhanden. Der Gummi um die rückwärtig angebrachten Taschen, der Smock und die Mun-Taschen. Sind das modifizierte von TS oder hast Du einfach die Barack Sergeant Teile mit neuen Verschlüssen ausgerüstet? RESPEKT! Nachtrag: Hast Du dieses Foto als Referenz benutzt?
Zuletzt bearbeitet von: Count Orlok 13/10/09 06:22:35.
Edited 2 times.
|
||||
|
|
||||
SSG Felder |
#6 | |||
|
Danke für eure Kommentare...
Frank...Ich habe mehrere Bilder für dieses Projekt gesichtet...u.a das das du gezeigt hast bzw. das hier:
und das hier auch:
Das ist die sog. Bravo Two Zero Patrouille Die Munitionstaschen sind die vom TS Anniversary Marine Recon...hab nur Schlaufen für den Gürtel angebracht. -Heisse Kiste- |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#7 | |||
|
||||
|
|
||||