Combat Camera: blutjunge Kerle...
...hautnah dabei - beim leben und ...sterben...
| Autor | Kommentar | |||
|---|---|---|---|---|
blackhawk operator |
United States Marine Corps - Combat Camera |
Lead | ||
Combat Camera: blutjunge Kerle...
...hautnah dabei - beim leben und ...sterben...
|
||||
|
|
||||
tedman |
#1 | |||
|
servus
sehr schön umgesetzt und wirklich tolle bilder. das einzige was mich stört ist das zu babyfacemässige gesicht. hände usw alles top, aber das gesicht ist für mich nicht passend. was ist das für ein kopf? sonst finde ich die figur wirklich genial. nikko |
||||
|
|
||||
Count Orlok |
#2 | |||
|
Von dieser Truppe habe ich noch nie gehört!
Klasse Umsetzung und eine tolle Präsentation. Das Wheatering finde ich sehr gelungen und die bemalten Hände sehen ebenfalls sehr realistisch aus. Gut gemacht! |
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#3 | |||
|
Spitzenmäßiger Marine!!
Der ist wohl direkt aus der Schule in den Einsatz? ;-) Sehr gut an der Vorlage, das M16 schaut supi aus!! Das Weathering ist klasse! Woher ist der Helm? HT?
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
SSG Felder |
#4 | |||
|
Daumen hoch!!!
-Heisse Kiste- |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#5 | |||
1st Sgt Zottel wrote: Genau diese Aussage wollte ich mit der Wahl des Kopfes herausarbeiten! Zugegeben, vielleicht zu babyfacemässig, lieber Nikko. Aus diesem Grund hat Barrack Sergeant das Produktfoto seines PMC auf dem Verpackungskarton wohl auch mit einem Shemagh weitestgehend verhüllt. Als Alternative stand Prinz Harry zur Auswahl. Ausschlaggebend war aber letztendlich das Originalbild eines Marines, das ich in Bild 5 eingearbeitet habe. Ein richtig ehrliches Babyface! Die Gesichter dieser blutjungen Grunts altern im wilden Afghanistan, im Irak oder sonst - wo Marines ins Gefecht geschickt werden - viel zu schnell. Der Helm ist tatsächlich von Hot Toys. Vielen Dank für Euer freundliches Feedback!
Zuletzt bearbeitet von: blackhawk operator 01/11/09 19:30:01.
Edited 1 time.
|
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#6 | |||
|
Mh, ist schon Komisch mit den KT-Helmen...
Hier wirkt er nicht sonderlich groß, bei meinem Marine Grenni kam das Wort Calimero... Und das, obwohls der gleiche Helm ist... Denke mal das liegt an der Brille, die die tatsächliche Größe doch sehr "verschleiert"... Bin mal gespannt, wie die neuen Helme vom Playhoues-Marine ausfallen...
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
minitroopers |
#7 | |||
|
Ups, das Jüngelchen hätte ich ja fast übersehen. Wie immer sehr schön in Szene gesetzt. Dein Weathering ist absolut perfect...muss doch Stunden dauern das
immer so hin zu kriegen? Ich verlier da immer schnell die Nerven, weil es oftmal nicht so rüberkommt, wie ich mir das vorstelle. ZÄum Thema Babyface wurde ja
schon alles gesagt! Und wenn er groß ist, dann darf er auch mit den großen Jungs spielen!!!!
The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||