Gezeigt werden kann alles, was im Rahmen von OEF so in Afghanistan mitmischt, SEAL's, RANGER, Special-Forces, Engländer, KSK'ler, Australier, SAS'ler, und, und, und...
| Autor | Kommentar | |||
|---|---|---|---|---|
1st Sgt Zottel |
GKB: Operation Enduring Freedom: Schauplatz Afghanistan |
Lead | ||
|
So, nachdem mein PC mal wieder so gönnerhat ist, richtig zu funktionieren, mach ich mal schnell den Tread auf...
Gezeigt werden kann alles, was im Rahmen von OEF so in Afghanistan mitmischt, SEAL's, RANGER, Special-Forces, Engländer, KSK'ler, Australier, SAS'ler, und, und, und...
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
McGee72 |
#1 | |||
|
Um die Sache mal ins rollen zu bringen fang ich mal an :
![]()
![]()
![]()
We'll fight till we win or we'll fight until we die!!
|
||||
|
|
||||
McGee72 |
#2 | |||
|
Hab dann doch noch was verändert :
Getz isset nen Bart
We'll fight till we win or we'll fight until we die!!
|
||||
|
|
||||
minitroopers |
SEAL Team 3 - ECHO Plt. - Task Force K-Bar - 2002 | #3 | ||
|
Dann will ich mal weitermachen. Hier mein Beitrag:
The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
ALL THE QUEEN'S MEN - Gurkhas brave hail of fire for comrade's body | #4 | ||
Fortsetzung folgt... |
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#5 | |||
|
So, dann mach ich mal weiter:
dargestellt wird ebenfalls ein Angehöriger der Task Force K-Bar, allerdings kein SEAL, sondern ein Kollege vom KSK. Soldaten der Kommando Spezalkräfte (40) führten Ende Januar 2002 zusammen mit US SEAL's (15), US Airforce Special Tactics Squadron - Soldaten (2), EOD-Spezialisten (2) und FBI-Agents (2) eine Direct-Action Mission gegen einen großen Gebäudekomplex in Afghanistan, ca. 45 Flugminuten von Baghram entfernt durch. Ziel der Mission war es, Taliban-Kräfte ausfindig zu machen. Diese wurden in dem Compound zwar nicht angetroffen, dafür konnten aber große Mengen an Waffen und Munition sichergestellt und vernichtet werden, die Mission wurde also alles in allem als Erfolg gewertet...
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
ALL THE QUEEN'S MEN - "Better to die than be a coward" | #6 | ||
Fortsetzung folgt. |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
ALL THE QUEEN'S MEN - Gurkhas & Prizen in Afghanistan | #7 | ||
|
||||
|
|
||||
Count Orlok |
The Black Watch | #8 | ||
|
Hier nun mein Beitrag zum Thema ....
Hat mit der geplanten Operation Jawbreaker nun nichts mehr zu tun, aber die Briten haben es mir zur Zeit sehr angetan.
|
||||
|
|
||||
derOBI |
|
#9 | ||
|
So hier ist dann nun auch mal wieder ein Beitrag von mir. Passt ja hervorragend in die Reihe
SEMPER COMMUNIS
|
||||
|
|
||||
Skaoz69 |
|
#10 | ||
|
||||
|