| Autor | Kommentar | |||
|---|---|---|---|---|
1st Sgt Zottel |
GKB: Operation Enduring Freedom: Schauplatz Afghanistan - Kommentare |
Lead | ||
|
Damit der Bildertread nicht unterbrochen wird, hier ein Plätzchen für eure Kommentare, Meinungen, Anregungen, Kritiken, usw...
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#1 | |||
|
@McGee:
Geht gut ab Dein Roll-Kommando! Absolut goile Fresse, da steh' ich 'auf!!
Welcher Nationalität ist der denn zu zuordnen? ...aaah ich ahne es...das Tattoo... TRIPPLE X...also noch geheimer als die CIA...fragt sich nur welcher Level. Kannst ruhig noch 'n paar Bilder nachschieb'n! |
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#2 | |||
|
Cool!!
Ist das nicht Steve Austin, dieser Wrestler?
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
McGee72 |
#3 | |||
|
Na nu lasst ihr mich aber eröten .
Also : Die Fresse gehört (wie schon vom Zottligem erkannt ) Steve Austin .Herstelller war/ist Jakks Pacifics .Hab das Köpfchen mit Resin , Farbe und nem Connector passend gebastelt . Dann noch nen liebliches Tattoo in Nacken und fertig war der böse Bube . Hoffe ihr lasst den nich zulang allein an der Front
We'll fight till we win or we'll fight until we die!!
|
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#4 | |||
|
Hey Skipper!
Klasse SEAL! Gefällt mir sehr gut! Am WE wird wohl Verstärkung von mir kommen...
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
McGee72 |
#5 | |||
|
Schicker Krieger und endlich Unterstützung
|
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#6 | |||
|
3 ECHO, EMBRACE THE HATE:
Hallooooooo, lange nicht geseh'n und doch wieder erkannt! Eben ein echtes SEAL-Ur-Viech, überall mit dabei. Januar 2002? Verflucht lange her! Nun, inzwischen sollte seine Entlassungsurkunde endlich
in der Post gewesen sein .
|
||||
|
|
||||
McGee72 |
#7 | |||
|
|
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#8 | |||
|
@McGee:
...oh-ooooh, Dein wrestlnder Tripple-X-Agent ist über Nacht aber ziemlich "grau" geworden. Mann-Mann-Mann...Dienst in Afghanistan macht ziemlich schnell verdammt alt! |
||||
|
|
||||
McGee72 |
#9 | |||
|
@ Blacky: Der war halt ne Nacht zulang allein anner Front
Nee mal ernsthaft :Der Bart ist eigendlich "Strassenköterblond" , weiss net warum der so "garu" aussieht . liegt wohl an der Ausleuchtungsschwäche der Fotografs
|
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#10 | |||
|
Yeah!!
Die Königlichen haben das Schlachtfeld betreten!! Sehr schöner Ghurka!! Mal so als Frage: Tragen die Jungs im Einsatz echt Barrets?
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#11 | |||
|
KSK?
...nicht ganz ohne Brisanz das Thema...zur Zeit! Muss er eigentlich auch vor den Untersuchungsausschuss erscheinen? Was wusste er schon 2002, was die Kanzelrin aktuell immer noch nicht zu wissen vorgibt? Wieviel Kerben hat er tatsächlich in seinen Gewehrkolben geschnitzt? Wild-Töter, Sieben-Töter, Taliban-Töter...eine lange Tradition in der Helden-Saga. Wie auch immer, ich mag ihn! Und falls der doch in den vorzeitigen Ruhestand versetzt wird: komm' zu den Rangern. Jedem im 4. Bataillon wäre es eine Ehre an seiner Seite zu kämpfen, auch wenn die Kanzlerin das vielleicht nicht sooooo "charmant" finden würden. |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#12 | |||
1st Sgt Zottel wrote: ...äääääh-ööööööh...jooah!?
|
||||
|
|
||||
minitroopers |
#13 | |||
|
Eine tollte Truppe ist das bereits geworden!
Beim KSKler sind mir vor allen die genialen Posen ins Auge gefallen. Sieht sehr realistisch aus. Woher hat er denn die P226? Etwa mit einem SEAL getausch? Der Kämpfer seiner Majestät ist natürlich wie immer vorzüglich in Szene gesetzt. Und zu Mister TripleX sage ich nur böse, mächtig böse!
The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#14 | |||
|
@ J-P: Mh, dachte Ich jetzt echt nicht, daß die Jungs mit dünner Stoffkappe unterwegs sind, wenn's Knallt... Würd da persönlich dann doch lieber nen Helm
Tragen...Aber was weiß ich als Ex-Jäger schon...
@ Skipper: Die P226: Nun, die hat er aus der umfangreichen und vielseitigen Waffenkammer der Graf-Zeppelin-Kaserne in Calw... Ne, mal ernsthaft, habe keine von meinen P8/ USP's in diesen Holster bekommen, entweder ist der Holster zu eng, oder die Knarren zu groß... Und eh ich dann ne M9 oder ne .45er nehme, was absolut an der Realität vorbei geht, dann behelfe ich mir doch lieber mit ner SIG...
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
minitroopers |
#15 | |||
|
Naja, die SIG ist ja auch keine schlechte Wahl!
|
||||
|
|
||||
Skaoz69 |
#16 | |||
|
Schöne Figuren habt Ihr da vorgestellt.
Wenn meine Kamera wieder da ist , kommt auch mein Trooper . |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#17 | |||
1st Sgt Zottel wrote: Nun mein kühner junger Ex-Jäger, damit liegst Du wahrlich nicht falsch. Auch in dem Video des Kriegsberichter tragen alle Mann einen Helm im laufenden Gefecht. Gemach, gemach wir sind noch nicht am Ende der Berichterstattung, Jägerlein! 1st Sgt Zottel wrote: Ich denk' ich hab' das schon mal bei anderer Gelegenheit nachgefragt und keine Antwort bekommen: Welcher Hersteller hat eine HK P8 in 1zu6 im Sortiment?? |
||||
|
|
||||
1st Sgt Zottel |
#18 | |||
|
Nun, ne P8 gab's von Amoury (In einem Guss, nix beweglich, kein Magazin zum entnehmen) und von Intoyz (beweglicher, gefederter (!) Schlitten, 2 Mags zum
wechseln). Ne USP von DML (immerhin ein Magazin zum entnehmen)...
Optisch kommen aber alle 3 gut rüber. Dann soll noch bei einer der "Jack Bauer" Figuren angeblich ne P8/USP dabei sein... (?)
Gruß,
- Graf Zottel - |
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
#19 | |||
1st Sgt Zottel wrote: ...mmmh..., das Modell von Amoury kenn' ich leider gar nicht; von DML ist mir nur die Mark 23 SOCOM bekannt und rätsele weiter hinsichtlich einer P8. Aber der Tip mit Intoyz lag hunderzentig im Ziel! Hab' ich heut' nachmittag gewühlt und tatsächlich einen carded Set HK Weapons Serie 1 gefunden (enorm was man so alles an unbekanntem Schönen in den Lagerbeständen hat!) Danke Dr. Zottel!
|
||||
|
|
||||
minitroopers |
#20 | |||
blackhawk operator wrote: Oh Mann! Das müsste mir mal passieren: Nicht mehr zu wissen was ich so alles in meinem Inventar habe. 1. Du hast so viel Kram angesammelt, dass du total den Überblick verloren hast. 2. Du bist bereits in dem Alter angelangt, in dem mal doch schon mal das ein oder andere vergisst. Also ich tippe mal auf Alternative Nummer Zwo.
|
||||
|
|
||||