Bedingungen für den Kitbash-Wettbewerb 2008:

- Erlaubt ist alles was Spaß macht, Marines, SEALs, Ranger, Tschinbumfrauen, hauptsache datiert nach 1945!

- Der Figur bitte eine kurze Beschreibung beifügen, diese wird dann 1:1 bei der Vorstellung verwendet.

- Bitte maximal 5 Bilder einsenden!

- Die Bilder nach Möglichkeit vor neutralem Hintergrund machen!

- Der Einsatz von Photoshop oder Ähnlichem ist untersagt!

- Der Schwerpunt soll auf der Figur liegen, also bitte keine Part-List's schreiben!

- Bitte keine Outdoor-Pics!

Die Meldung über eine Beabsichtigte Teilnahme bitte an:

1stsgt_zottel@web.de

Die Meldung ist VERBINDLICH!!

Meldeschluss ist der 30.04.08!!

ACHTUNG: Bitte bei der ANmeldung unbedingt den Forums-Namen angeben!!

Die Bilder eurer Beiträge können dann bis einschließlich 31.05.2008, 23:59:59 Uhr an die selbe E-Mail-Adresse (1stsgt_zottel@web.de) geschickt werden!

Die Beiträge werden dann 1-2 Tage später von mir in einem extra Tread vorgestellt, dies erfolgt anonym.

Die Stimmabgabe erfolgt ebenfalls anonym, sollte ein Teilnehmer für sich selber abstimmen, so ist die Stimme ungültig!!

Achtung:

Die Startgebühr beträgt 15€. Der Betrag wird zu mir überwiesen, ich leite die gesammelten Startgebühren an Thomas aka Boddensegler aka www.einszusechs.de weiter, die ersten 3 Plazierten des Wettbewerbs erhalten dort dann Warengutscheine als Gewinnpreise!

Bitte nur zur Teilnahme anmelden, wenn man mit allen Bedingungen einverstanden ist!!
Gruß,br>- Graf Zottel -