Platz 8: Startnummer 1 McGee und Startnummer 8 - Kalle
Platz 7: Startnummer 2 KaLeun
Platz 6: Startnummer 7 Tedman
Platz 5: Startnummer 3 FS3112
Platz 4: Startnummer 5 Blackhawk
Platz 3: Startnummer 9 boddensegler
Platz 2: Startnummer 6 SSG Felder
Platz 1: Startnummer 4 Graf Zottel
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner. Wobei ich sagen muss, dass ich froh bin nicht selbst habe abstimmen zu müssen, denn alle Beiträge waren großartig! Damit möchte ich mich auch nochmals bei allen bedanken die direkt oder indirekt am Wettbewerb teilgenommen haben und hoffe, dass wir sowas auch im nächsten Jahr zustande bekommen!
Jetzt noch was Organisatorisches. Thomas (boddensegler) verzichtet auf seinen Gutschein. Wäre ja auch komisch seinen "eigenen" Gutschen einzulösen. Daher habe ich in Absprache mit ihm beschlossen, dass sein Anteil des Jackpots auf die beiden Bestplatzierten aufgeteilt wird. Das bedeutet, dass Danny (SSG Felder) einen virtuellen Gutschein im Wert von 40 EUR und Jochen (Graf Zottel) einen im Wert von 50 EUR erhält. Die Beträge werden mit eurer nächsten Bestellung bei einzusechs.de verrechnet, einzulösen innerhalb der nächsten drei Monate. So das war's für dieses Mal. Es steht euch jetzt natürlich noch frei nachträglich eure Kommentare zu den einzelnen Beiträgen abzugeben. In diesem Sinne noch einen schönen Vatertag (wen's betrifft