| Autor | Kommentar | |||
|---|---|---|---|---|
minitroopers |
Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe |
Lead | ||
|
So Leute! In diesem Thread könnt ihr eure Punkte verteilen. Wie gesagt kann jedes Mitglied jeweils 3, 2 und 1 Punkt(-e) vergeben. Dann mal los!
The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
Kalle |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #1 | ||
|
ich bräuchte jetzt nochmal eine kurze erklärung, wie genau die abstimmung jetzt funktioniert, soll doch anonym passieren, oder? am besten mit grafik, damit auch ich sie verstehe
|
||||
|
|
||||
blackhawk operator |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #2 | ||
|
|
||||
Kalle |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #3 | ||
|
tja, ich weiß nicht, soll das heißen, wir schreiben einfach eine nachricht, mit dem favoriten und die jeweilige punktewertung und die jury zählt das dann zusammen?! würde anonym fairer und realistischer finden, weiß ja nicht, ob das realisierbar ist? müßte minitrooper sich mal dazu "einmischen", oder?
|
||||
|
|
||||
minitroopers |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #4 | ||
|
Also Leute, folgendes: Wie es sich in einer guten Demokratie gehört, sobald ein Antrag auf geheime Abstimmung erfolgt, wird dies auch umgesetzt! Das bedeutet für diesen Kitbash-Wettbewerb, dass jeder, der Punkte vergeben möchte mir die entsprechende Verteilung per Email an die bekannte Adresse webmaster@minitroopers.de zuschickt. Ich werde die Punkte dann auswerten / verteilen und am Ende das Ergebnis bekanntgeben!
Hier also bitte keine Punkteverteilung öffentlich posten! Diese Stimmen wären ansonsten ungültig! The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
minitroopers |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #5 | ||
|
Zur Sicherheit nochmal für alle! An der Abstimmung zum Kitbash-Wettbewerb 2007 können alle registrierten Forummitglieder teilnehmen. D.h. nicht nur die, die auch einen Beitrag abgeliefert haben! Also Leute, ich warte auf eure Punkte! Hier nochmal die E-Mail Adresse: webmaster@minitroopers.de.
The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
minitroopers |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #6 | ||
|
So, der Countdown läuft. Heute 24h ist Schluss mit der Abgabe der Punkte. Also: wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Um die Spannung schier bis ins Unendliche zu treiben, werde ich die die "Rangliste" und damit auch die Gewinner erst am kommenden Donnerstag im Laufe des Vormittags bekannt geben!!! Ach ist das schön euch so zappeln zu lassen! The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
orlok1972(d) |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #7 | ||
|
|
||||
GrafZottel |
Re: Kitbash Wettbewerb 2007 - Abstimmung / Punktevergabe | #8 | ||
|
Halt, Moment mal....
Was heißt denn hier kommenden Donnerstag? Du wirst ja woh den 16. meinen, oder?!? Gruß, - Graf Zottel - |
||||
|
|
||||