| Autor | Kommentar | |||
|---|---|---|---|---|
LastCrusader |
Siegerehrungen |
Lead | ||
|
|
||||
|
|
||||
PredatorSWF |
Re: Siegerehrungen | #1 | ||
|
habemus rex
unser könig hats wieder mal geschafft glückwunsch!!!!!! |
|||
|
|
||||
Skaoz69 |
Re: Siegerehrungen | #2 | ||
|
Glückwunsch an die Sieger.
![]() |
||||
|
|
||||
KaLeun |
Re: Siegerehrungen | #3 | ||
|
Herzlichen Glückwunsch den tapferen Mannen
Freut euch nicht zu früh, die dicke Dame hat noch nicht gesungen !
|
||||
|
|
||||
orlok1972(d) |
Re: Siegerehrungen | #4 | ||
|
Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten!
Aber die Auswahl an guten Figuren war auch überragend! Dabei sein ist alles! BTW, wir trinken Sekt ..... |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
DANKE!! | #5 | ||
|
Uiuiuiuiuiuiuiiiiiii - mein Lieber Scholli.......
Da bin ich aber platt, vielen Dank Männers & Dame(n?)!!! Meine Glückwünsche auch an Blacky & Gregxi . Ich fand, es waren insgesammt sehr viele großartige Figuren dabei. Tja, ähm,...was soll ich noch sagen...nochmals DANKE! (...geht mit hochrotem Kopf nach Rechts von der Bühne ab...) |
||||
|
|
||||
SSG Felder |
Re: DANKE!! | #6 | ||
|
Ein HUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
an die Sieger und an alle anderen Teilnehmer!!!! meinen Hut ziehe ich auch vor dem Gralshüter bzw. vor Blackhawk der alles so toll in Szene gesetzt hat.... Leute WIR ROCKEN -Büchsenmacher- |
||||
|
|
||||
blackhawk |
Re: DANKE!! | #7 | ||
|
Ich bedanke mich (artig) bei den Forumsmitgliedern für die Ehrung meiner Figur.
Herzlichste Gratulation an Jayjay für die wirklich verdienten Sieg! Ganz tolle Figur, und überragend umgesetzt! ![]() Glückwunsch auch an GregxGer! Endlich mal was positives aus Bayern! ...aber...ansonsten, hab' ich mit dem Schlamassel nix am Hut...ehrlich! Huah!
RANGERS LEAD THE WAY! LEAVE NO MAN BEHIND! |
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: DANKE!! | #8 | ||
|
Glückwunsch au die verdienten Sieger
CuS makes something simply
|
||||
|
|
||||
boddensegler |
Re: Siegerehrungen | #9 | ||
|
Na dann mal auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger!!
Hat sehr viel Spaß gemacht und war super moderiert!! Ich freu' mich auf den nächsten Wettbewerb. Gruß boddensegler www.einszusechs.de
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: DANKE!! | #10 | ||
|
Äääääääähm,
*(betritt mit hochrotem Kopf die Bühne und kramt einen zerknitterten Zettel aus der Jogginghose)* Ich danke der Academy, meiner geliebten Frau, meinem Manager, meiner Mamma, dem Schöpfer da oben.......und.......... Oh Scheisse, falsche Ansage!!!! Ernsthaft: Danke für die Gunst, angesichts solch einer Vielzahl an guten Figgis, in den dritten Platz gewählt worden zu sein. Ich fühle mich geehrt und das mein ich verdammt ernst!! Gratulation an die Gewinner des ersten und zweiten Platzes, JayJay und Bläckhok!! Großes Kino!!! Allerfeinst!!! Besonderer Dank gebührt Last Crusader für die höchst ungewöhnliche, gar spitzenmässige Präsentation und die kurzweilige Motivation! Die gemachten Urkunden sind absolute Spitze!!!! Ich schließe mich Dannys Worten an, wir rocken!!!!!!!!!!! *(geht mit stolzgeschwellter Brust ebenfalls rechts von der Bühne ab und JayJay hinterher)* cu Gregx
|
||||
|
|
||||
klaluc |
Re: DANKE!! | #11 | ||
|
Glückwunsch an den Sieger und die Plazierten!
Und an alle Teilnehmer: wir rocken wirklich!!!
|
||||
|
|
||||
darklighter184 |
Re: Re: DANKE!! | #12 | ||
|
Einen wunderschönen "Guten Morgen" die Herren!!
Ich konnte leider gestern abend nicht bei der Siegerehreung anwesend sein, mich hats total flachgelegt, so ein dreckerter MagenDarmVirus. Deswegen erst jetzt meine Allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinner. Obwohl wir ja eigentlich alle Gewinner sind, da es hier immer schön ruhig und gelassen abgeht. Alex aka
BEMBELKING |
||||
|
|
||||
minitroopers |
Re: Siegerehrungen | #13 | ||
|
Ich bin zwar etwas spät aber sicherlich nicht zu spät.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die beiden Platzierten! (Fanfare)Wobei meiner Meinung nach gab es ja nur Gewinner, denn dabei sein ist alles! Herzlichen Dank auch an die Veranstalter (Count & Crusi). Super Show! Also wann steigt der nächste Wetbewerb? The Only Easy Day Was Yesterday!
|
||||
|
|
||||
Unregistered(d) |
Re: Re: DANKE!! | #14 | ||
|
Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die Platzierten
|
||||
|
|
||||
tedman |
Re: Re: DANKE!! | #15 | ||
|
glückwunsch den siegern
tedman |
||||
|
|
||||
Apollo13 |
Re: Siegerehrungen | #16 | ||
|
Gratulation an alle Gewinner!
Euer Bewertungssystem ist nicht mal übel. So kommt auch mit relativ niedriger Stimmabgabe ein ordentliches Ergebnis zu stande. |
||||
|
|
||||